Wasser


Wasser und Wellness!

 

Wasser ist Lebenskraft. Seit Jahrtausenden vertrauen Menschen auf die heilende Kraft des erfrischenden Elements und trinken oder baden gegen körperliche oder seelische Beschwerden an. Schon die alten Griechen und Römer vereinten ausgiebige Badefreuden und Gesundheitsvorsorge und verantworten damit gewissermaßen die Geburtsstunde der Wellnessbewegung. Doch erst in den letzten Jahrhunderten gelang es eifrigen Forschern und Therapeuten, zu ergründen, was genau das frische Naturelement für unsere Gesundheit tun kann.

 

Als regelrechter Wasserdoktor ging der Pfarrer Sebastian Kneipp in die Geschichte ein. Er legte die Grundlage für ein naturheilkundliches System, das auch heute noch Anwendung findet. Seine legendären Wasseranwendungen sollen über Wärme- und Kälterreize oder spezielle Badezusätze alle Körperfunktionen beeinflussen und das seelische Gleichgewicht wiederherstellen.

 


Bezüglich eines Termines nehmen Sie doch per

Kontaktformular oder Telefonisch mit uns Kontakt auf.

Sicher finden wir schnell einen Weg zur kurzfristigen Terminierung.


Schwimmbad!

Vitalitypool!

Jacuzzi!

Vichyshower!

Vitalitytub!

Floatingpool!

Erlebnisduschen!

Seifenschaummassage!